Die 10 Sicherheiten
Service liegt in unserer DNA
Service hat bei uns höchste Priorität. Wir versuchen immer, diesen zusätzlichen Schritt zu gehen. Sei es durch eine ehrliche Beratung über das beste Produkt für deine (Arbeits-)Situation oder durch unsere sehr günstigen Montagepreise. Wir setzen alles daran, dich als zufriedenen Kunden zu gewinnen.
Unsere Sicht auf Service und unsere Erfahrung in der Branche haben gemeinsam zu den folgenden 10 Sicherheiten geführt. Das kannst du jederzeit von uns erwarten.
Die 10 Sicherheiten von Vooruwbus:
Da wir seit über einem Jahrzehnt Produkte entwickeln, produzieren und einkaufen, wissen wir, woher der Wind weht. Dank dieses Marktwissens kannst du bei uns nur Produkte von höchster Qualität bestellen. Ein Zubehör muss schließlich deinem Wagen etwas Besonderes hinzufügen.
Wir sind außerdem ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Und unser Standard ist hoch. Das zeigen die deutschen TÜV/ABE Qualitätsprüfungen immer wieder. Diese Spitzenqualität fordern wir auch von uns als Unternehmen und sind daher nach den neuesten Anforderungen NEN-EN ISO 9001:2015 zertifiziert.
Obwohl wir Qualität hoch schätzen, können wir dennoch günstige Preise anbieten. Das liegt daran, dass wir auf europäischer Ebene einkaufen und als Hersteller direkt an Verbraucher liefern können.
Wir liefern nahezu das gesamte Sortiment ab Lager. Daher hast du deine Bestellung innerhalb von ein bis zwei Werktagen* zu Hause, abhängig vom Spediteur natürlich. Die restlichen 5% sind auf gelegentliche Lücken in unserem Lagerbestand zurückzuführen. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, kannst du dich jederzeit vor der Bestellung mit uns in Verbindung setzen, damit wir dich über die Lieferzeit informieren und Enttäuschungen vermeiden können.
Partner
Für kleine Bestellungen arbeiten wir mit DPD zusammen. Für größere Bestellungen, wie Dachgepäckträger, arbeiten wir mit dem auf Automobil spezialisierte Kurierdienst Parts Express zusammen. So bist du sicher, dass die Lieferung fachkundig und innerhalb der vereinbarten Lieferzeit erfolgt.
Alle Produkte in unserem Webshop werden KOSTENLOS innerhalb Deutschland versandt.
Wir können alle deine Zubehörteile in unserer Werkstatt in Veghel (Nordbrabant) montieren. Dies tun wir zu einem Preis von € 12,50 bis € 75 pro Artikel. Ausgenommen sind der ARB Airlock und ARB Linx. Im Warenkorb findest du den Preis für deine gewünschten Zubehörteile.
Selbst montieren
Findest du eine Fahrt nach Veghel zu lang oder bist du einigermaßen handwerklich begabt? Dann leg selbst los! Die Montage unserer Zubehörteile ist wirklich nicht schwer. Bei den meisten Produkten geht es nur darum, ein paar Schrauben und Muttern festzuziehen. Um dir zu helfen, liefern wir bei den meisten Produkten eine klare Montageanleitung mit.
Wir finden es wichtig, dass du auf eine Weise bezahlen kannst, bei der du dich am wohlsten fühlst. Daher bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- iDeal
- Kreditkarte: Visa & Mastercard
- Mister Cash
- Mit Karte oder bar bezahlen bei Abholung deines Produkts in unserem Showroom
- Nachnahme (es fallen einmalige Kosten von €10 an)
- Zahlen per Überweisung
Da wir nur Qualitätsprodukte liefern, können wir eine Garantie von zwei Jahren gewährleisten. Sollte eines deiner Produkte innerhalb dieser 24 Monate einen Defekt aufweisen, sorgen wir für eine passende Lösung. Dies kann bedeuten, dass wir dir neue Teile zusenden oder das gesamte Produkt ersetzen.
Innerhalb von 14 Tagen kannst du deine Produkte ohne Fragen zurückgeben. Es kann schließlich vorkommen, dass das gewählte Zubehör doch nicht ganz zu deinem Auto passt.
Beachte jedoch folgendes:
- Die Rücksendekosten einer Bestellung gehen zu deinen Lasten.
- Die Zubehörteile müssen im bestmöglichen Zustand, also ohne (neue) Beschädigungen und in der Originalverpackung, zurückgesendet werden.
- Lass uns bitte wissen, wenn du ein Produkt zurückgeben möchtest. Das kann über unser Rückgabeformular erfolgen.
Zögere nicht, uns eine Frage zu stellen. Wir kennen unser Sortiment aus dem Effeff und geben dir gerne Rat. Du kannst sicher sein, dass dies während einer Arbeitswoche innerhalb von 24 Stunden geschieht.
Du kannst uns erreichen über:
- Telefon: +49 (0)220 - 3983 3012
- Email: [email protected]
- Chat: Nutze die Chat-Funktion unten rechts auf der Seite
- Facebook:
Beschwerde einreichen
Wir werden eine etwaige Beschwerde sehr ernst nehmen und versuchen, eventuelle Probleme so gut wie möglich zu lösen.
Du kannst eine Beschwerde einreichen über [email protected]. Ein Anruf ist natürlich auch möglich. Auch für Beschwerden gilt, dass du an Werktagen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhältst.
Wir selbst finden es besonders lästig, unaufgefordert immer wieder Angebote per E-Mail zu erhalten. Nur wenn du dich bewusst dafür entschieden hast, werden wir sie versenden. Dies wird einige Male im Jahr sein, nicht mehr. Wir investieren unsere Zeit lieber in die Verbesserung unseres Services.
Unsere neuen Aktionen und Angebote machen wir hauptsächlich über Facebook, Instagram und unseren Webshop bekannt. Wir vertrauen darauf, dass du wieder zu uns kommst, wenn du dein Auto weiter mit neuen Zubehörteilen perfektionieren möchtest.
Deine Kontaktdaten werden außerdem nur zur Abwicklung einer Bestellung oder zur Beantwortung von Fragen, die du stellst, verwendet. Deine Privatsphäre und Ruhe sind bei uns zu 100% garantiert.